05-10-2020, 10:37
Ein Nachtrag von mir zum 48V FT26.
Durch die dicken Juggernauts in 4.5" wird das FT26 vom 9 Gang (Unterschied zum alten Modell) zum 8 Gang, da die Kette im erste Gang am Reifen anliegt.
Aber die Übersetzung ist da eh dermaßen kurz, denke nicht dass ich die zwingend brauchen werde.
Gestern 15km gefahren, stimmt, der Bafang drückt ordentlich am Berg, dafür vermisse ich etwas die Spontanität beim beschleunigen.
Durch die dicken Juggernauts in 4.5" wird das FT26 vom 9 Gang (Unterschied zum alten Modell) zum 8 Gang, da die Kette im erste Gang am Reifen anliegt.
Aber die Übersetzung ist da eh dermaßen kurz, denke nicht dass ich die zwingend brauchen werde.
Gestern 15km gefahren, stimmt, der Bafang drückt ordentlich am Berg, dafür vermisse ich etwas die Spontanität beim beschleunigen.