23-10-2020, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-10-2020, 19:03 von pustelbaer.)
@Christtcwhm @Crusaider1
Danke für die Tipps.
Die Extrapower brauche ich nicht (ok, am Berg könnte... und bringe mich nicht in Versuchung ). Mir geht es mehr um die Reichweite. Da werde ich die Strombegrenzung auf einen eher bescheidenen Werte einstellen, taste mich da vonten unten ran. Funktioniert denn die Unterspannungsüberwachung mit dem 36V Controller vernünftig?
Bzgl. street-legal, wenn ich einen 48V Controller einbaue ist das vom 48V ft26 doch kaum zu unterscheiden. Klar hat der 36V Motor hier etwas mehr Dampf, spätestens mit dem 48V Motor sollte man dann aber wieder im grünen Bereich sein.
Ich freu' mich schon auf den Akku
Danke für die Tipps.
Die Extrapower brauche ich nicht (ok, am Berg könnte... und bringe mich nicht in Versuchung ). Mir geht es mehr um die Reichweite. Da werde ich die Strombegrenzung auf einen eher bescheidenen Werte einstellen, taste mich da vonten unten ran. Funktioniert denn die Unterspannungsüberwachung mit dem 36V Controller vernünftig?
Bzgl. street-legal, wenn ich einen 48V Controller einbaue ist das vom 48V ft26 doch kaum zu unterscheiden. Klar hat der 36V Motor hier etwas mehr Dampf, spätestens mit dem 48V Motor sollte man dann aber wieder im grünen Bereich sein.
Ich freu' mich schon auf den Akku