24-10-2020, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-10-2020, 14:09 von Crusaider1.)
So habe vorerst fertig. War zu faul den 36V auszubauen, so dass ich jetzt erstmal mit dem Motor weiterfahre. Schraubkranz tausche ich auch nicht. Kann den ersten Gang wegen Kettenlinie und streifen der Kette am Reifen gar nicht nutzen. Mir tut es der Serienkranz. Fahre ja auch keine Berge mit dem Teil. Hier ist alles fast eben in der Stadt.
Kettenblattschutz habe ich aus optischen Gründen wieder montiert. War ein gefummel die Beilagscheiben mit Fett fixiert, wieder rein zu bekommen ?
Das zu lange Motorkabel war auch ein gefrickel , nach unzähligen verschiedenen Versuchen habe ich es jetzt wie folgt montiert.
44er Kettenblatt inkl. neuer Kette:
Kettenlinie im 4. Gang
Kettenblattschutz habe ich aus optischen Gründen wieder montiert. War ein gefummel die Beilagscheiben mit Fett fixiert, wieder rein zu bekommen ?
Das zu lange Motorkabel war auch ein gefrickel , nach unzähligen verschiedenen Versuchen habe ich es jetzt wie folgt montiert.
44er Kettenblatt inkl. neuer Kette:
Kettenlinie im 4. Gang
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat Integra
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat Integra