05-04-2021, 08:51
Hallo,
Der KT V12 L/R hat doch die selbe Bauform wie der originale FT / NCM (für Cartrigemontage)..
Bei den PAS Systemen gehts nach dem DutyCycle < oder> 50 %.
Der KT V12 gibt 5 Volt Impulse bei jedem Magnet aus, DutyCycle < 50%,
der originale FT Sensor bekommt vom Controller 5 Volt auf die Signalleitung, bei einem
Impuls wird diese Spannung gegen Masse kurzgeschlossen..Spannung geht auf 0 Volt...DutyCycle > 50%
Bei einem Kt Controller kann der Sensortyp übers Display eingestellt werden,
bei Lishui brauchts einen geeigneten Controllertyp +extra Software+ Interface..
mfg Martin
Der KT V12 L/R hat doch die selbe Bauform wie der originale FT / NCM (für Cartrigemontage)..
Bei den PAS Systemen gehts nach dem DutyCycle < oder> 50 %.
Der KT V12 gibt 5 Volt Impulse bei jedem Magnet aus, DutyCycle < 50%,
der originale FT Sensor bekommt vom Controller 5 Volt auf die Signalleitung, bei einem
Impuls wird diese Spannung gegen Masse kurzgeschlossen..Spannung geht auf 0 Volt...DutyCycle > 50%
Bei einem Kt Controller kann der Sensortyp übers Display eingestellt werden,
bei Lishui brauchts einen geeigneten Controllertyp +extra Software+ Interface..
mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)