10-01-2024, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-01-2024, 23:10 von Christtcwhm.
Bearbeitungsgrund: Korrektur
)
Ich fahre auch gerne mit meinem Haibike sduro Cross 6.0 mit Yamaha PW Motor.
Aber eben noch lieber mit meinem FT26.
Wobei ich da tatsächlich lieber einen Drehmomentsensor hätte oder zumindest eine Stromstufenregelung, damit ich z.b. in einem Eco-Betrieb (z.b. 3 Ampere), dennoch eine Motorunterstützung bis 25 km/h hätte.
Aber soooo wichtig ist es mir dann anscheinend nicht, denn der Umbau würde mir leicht fallen. 🤷🏻♂️
Teuer wäre es auch nicht.
Was ich auf sehr langen Touren an meinem Fatty schätze, ist die Tatsache, dass ich als Backup noch das Daumengas habe, sollte mir z.b. das Schaltwerk kaputt gehen oder ich eine Verletzung haben sollte.
Aber eben noch lieber mit meinem FT26.
Wobei ich da tatsächlich lieber einen Drehmomentsensor hätte oder zumindest eine Stromstufenregelung, damit ich z.b. in einem Eco-Betrieb (z.b. 3 Ampere), dennoch eine Motorunterstützung bis 25 km/h hätte.
Aber soooo wichtig ist es mir dann anscheinend nicht, denn der Umbau würde mir leicht fallen. 🤷🏻♂️
Teuer wäre es auch nicht.
Was ich auf sehr langen Touren an meinem Fatty schätze, ist die Tatsache, dass ich als Backup noch das Daumengas habe, sollte mir z.b. das Schaltwerk kaputt gehen oder ich eine Verletzung haben sollte.
LG
Christian
Christian