Fremdrad Service und/oder Reparatur
#25
Hallo zusammen , mittlerweile wurde das NCM Moscow Plus geliefert und in einer Fachwerkstatt zusammengebaut , zusätzliche Anbauteile - im I-Net bestellt- wurden sorgfältig verbaut wie zb Suntour Federstütze und verstellbarer Lenkervorbau , desweiteren habe ich über diese Werkstatt ein Professionelles Beleuchtungsset bezogen und Schutzbleche - auch um ein gewisses entgegenkommen zu zeigen - !
Die Schaltung wurde Perfekt eingestellt und alles zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt !
Anfangs war das Entgegenkommen und die Höflichkeit etwas ruppig , lies sich aber durch Kommunikation und entgegenkommen meinerseits mit der Zeit lockern und passte dann !
Bin ja ein neuer Kunde der auch Geld in den Laden bringt ! - das sehen viele Läden nicht ein -
Mir ging es vor allem darum eine Fahrradwerkstatt meines Vertrauens zu haben wenn problematische Reparaturen anstehen !
Die habe ich gefunden !
Ich denke man sollte auch möglichst so vorgehen wie ich, das Neurad an eine Fachwerkstatt schicken lassen und da zusammenbauen lassen - obwohl das auch selbst zu händeln ist- ,
aber man baut schon mal eine gewisse Vertrauensbasis auf die für die kommenden Jahre hilfreich sein kann !
Kommt man mit einem 2-3 Jahre alten Fahrrad wird es eventuell schwieriger !
Falls jemand im Raum Gießen wohnt und einen Händler sucht der auch NCM macht :

KrummeSpeiche
Kirchstraße 5
35396 Gießen-Wieseck
Telefon: 0641-30190193
Fax: 0641- 30190194


Gruß @ all !
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Andreas Schweitzer für diesen Beitrag:
  • , apple65, Christtcwhm, sturzflug11, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fremdrad Service und/oder Reparatur - von Andreas Schweitzer - 25-05-2019, 13:02
RE: Fremdrad Service und/oder Reparatur - von Darksideofthemoon - 04-09-2019, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste