Batterie Kapazität/Voltmeter Anzeige
#12
(28-03-2018, 19:17)chris schrieb: Soooo, ist heute angekommen und wollte direkt verbaut werden.

Ich liebes es ja, wenn ein Plan funktioniert.
Das gute Stück passt hervorragend in meine Tasche.
Zeigt jetzt im Wechsel V oder % des Akkus an und lässt sich mit einem klick ein- oder ausschalten.
Das LCD-Display ist zwar vom Betrachtungswinkel nicht extrem groß (bei 5€ ist das aber meckern auf sehr hohem Niveau),  lässt sich aber bei mir sehr gut ablesen Biggrin

Hat dies jetzt ein geschlossenes Gehäuse? 
Sonst könnte man 
es doch von außen auf die obere Akkuaufnahme
der REENTION DORADO AKKU "kleben".

Oder waren da die Gehäuseabmessungen jetzt optisch doch zu groß ... 

...habe die Maße nicht mehr im Kopf und kommt auf dem Video leider nicht eindeutig rüber.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie Kapazität/Voltmeter Anzeige - von ratfield - 13-03-2018, 06:01
RE: Batterie Kapazität/Voltmeter Anzeige - von ThunderTiger - 28-03-2018, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste