Batterie Kapazität/Voltmeter Anzeige
#13
Jap, meines hat das Gehäuse hinten geschlossen.
Wird aber nicht als „wasserdicht“ angegeben.

Knackpunkt könnte der Stromanschluss sein, der hier offen ist.
Könnte man sicher versuchen mit Silikon abzudichten Bier

In meiner Tasche habe ich da hingegen keine Bedenken.
So sehr wie ich die Tasche auch schätze, mein Handy da hineinzufrickeln - nein das tue ich mir nicht mehr an. Ich hatte da aber auch schon mein Handy bei strömenden Regen drin - war kein Problem.

Die Maße und Bilder von hinten sind eigentlich ganz gut in dem verlinkten Produktbildern zu erkennen.

Ich bin bisher wirklich sehr angetan (auch im Dunkeln) und mein 2. Multimeter darf nun zu Hause bleiben Wink  Dafuer
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie Kapazität/Voltmeter Anzeige - von ratfield - 13-03-2018, 06:01
RE: Batterie Kapazität/Voltmeter Anzeige - von chris - 28-03-2018, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste