Batterie Kapazität/Voltmeter Anzeige
#17
(28-03-2018, 23:14)chris schrieb: Mal nachgemessen:
man könnte ihn auf dem Akku z.B. mit Klettband befestigen. Die Breite des Akkus ist bei meinem Moscow knapp 63 mm - die Anzeige ca 61 mm.
Wie man sieht habe ich auch am Moscow diese Tasche Wink


Aber hat das FT26 nicht auch eine V Anzeige im Display?


Danke für die schnelle Antwort ! 

Bier


Meinte, direkt am Rahmen angebracht (siehe Markierung )
...nicht auf dem Akku Wink 


[Bild: 2018_03_29_01_03_33.jpg]



...Nö.

Das SW900 Display im FitiFito FT 26 Fatty hat keine Voltanzeige. 

Auch die "frühere" Wattanzeige ist der Errorcodeanzeige zum Opfer gefallen.

Passt aber.
Ist ansonsten ein sehr feines, 
gut aussehendes und vorallem gut funktionierendes, günstiges "Tuningdisplay" ...
Knutsch

(28-03-2018, 22:29)chris schrieb: Meines ist nun fest mit dem Hamburg verlötet Wink

Denke es wird breiter sein, als die Akku-Aufnahme.
Aber an der Position könnte man das gute Stück auch nicht mehr ablesen?
Aber ich bin auch auf weitere Berichte gespannt - von mir bekommt es klar einen ?


Wenn man mal vom Bike absteigt, müsste man vom Blickwinkel her doch noch das Display ablesen können  ?? 

Man braucht die Voltanzeige ja nicht ständig vor Augen zu haben ...

Immer noch besser, als den Akku aus der Halterung zu nehmen ... um dann umständlich  
(wie hier ja schon von einigen praktiziert)
mit dem Messgerät zu "checken" ...  ?!?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie Kapazität/Voltmeter Anzeige - von ratfield - 13-03-2018, 06:01
RE: Batterie Kapazität/Voltmeter Anzeige - von ThunderTiger - 29-03-2018, 00:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste