Batterie Kapazität/Voltmeter Anzeige
#18
Für den Einsatzzweck würde ich dir kein LCD-, sondern besser ein LED-Display empfehlen.
Wenn du nur seitlich darauf schaust, wirst du nichts auf dem LCD-Display ablesen können.

Leider ist da das Angebot nicht besonders groß.
Hier z.B. wäre ein einfaches, dass zumindest nicht noch eine extra Versorgung braucht.
(Diese haben dann drei Leitungen und so braucht man noch einen Widerstand, da die Versorgungsspannung meist deutlich unter dem Messbereich liegt.)

https://www.ebay.de/itm/0-56-Digital-Vol...-JgUeWl2fg

Oder das schon gezeigte:

https://www.ebay.de/itm/Yeeco-Wasserdich...Swlv9aZgz4

Was ich optisch auch sehr gut finde.

Beide lassen sich allerdings nicht ohne zusätzlichen Schalter ausschalten.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie Kapazität/Voltmeter Anzeige - von ratfield - 13-03-2018, 06:01
RE: Batterie Kapazität/Voltmeter Anzeige - von chris - 29-03-2018, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste