Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth - Komoot App
#1
Hallo,

habe mich neu registriert und möchte gleich mal eine Frage stellen.

Wie kann man die Komoot-App mit dem Yamaha PW-SE über Bluetooth koppeln?

Auf meinem Samsung Note 9 wird Yamaha als gekoppelt angezeigt, aber die APP findet das Gerät nicht.

VG Maik
#2
Servus,

in den Kommentares dieses Artikel (https://gpsradler.de/news/yamaha-display...rgestellt/) erwähnte jemand folgenden Tip, vielleicht hilft dir das?
Zitat: Im Display selber muss noch über das Select Menu Bluetooth auf YEP1.0 umgestellt werden, zumindest für mein IPhone, danach ging die Kopplung Ruck Zuck,( Komoot)

In den weiteren Kommentaren wird aber deutlich das viele Probleme mit der Kopplung haben, nicht alle finden eine Lösung.
NCM Moscow+ (2018) 27,5 672WH 
#3
Ich habe gar kein C-Display, sondern noch das alte mit Bluetooth Unterstützung.
Ich möchte ja nur das Smartphone mit dem Display verknüpfen.
#4
So Verbindungen sind doch immer irgendwie Tricky...
Hab mich schon oft mit BT rumgeärgert...

Google spuckt dir bestimmt was aus. Zum Glück gibt's ja genug Haibike.
Wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit...App erst starten, wenn Display an...oder halt umgekehrt.
BL erst aktivieren, wenn App gestartet oder halt auch da umgekehrt.
Echt alles ausprobiert?

Aktuell zickt meine TomTom-Adventure rum & verbindet sich manchmal tagelang nicht mit meim Smartphone...

Gleiches gilt für meinen LG-TV, da geht's aber wenigstens meist nach ein paar Minuten.
"Werde" ich nen yt-video vom Handy auf'n TV geht's komischerweise immer.
Das Schlamsung von meiner Frau lässt sich auf Teufel komm raus nicht mitm TV koppeln ...
Eins meiner Tablet auch nicht...
Manchmal echt zum Haare raufen!!
LG
Christian

#5
Hat sich geklärt. Die Komoot-App unterstützt dieses Display nicht, aber andere schon. Komoot funktioniert erst mit dem C-Display.
#6
(22-07-2019, 14:37)maiurb schrieb: Hat sich geklärt. Die Komoot-App unterstützt dieses Display nicht, aber andere schon. Komoot funktioniert erst mit dem C-Display.

Richtig. Habe das Yamaha-Display für den PW-X Motor. Dort lassen sich zwei verschiedene BT-Protokolle einstellen. Beide werden nicht von Komoot erkannt.
Beste Grüße
Gerhard

Aspen+











#7
Hab ein PW SE mit dem kleinen alten Display mit USB Anschluss.
Hat das auch BT und was bringt mir das eigentlich?

Viele Grüße
Willi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste