Bringt NCM ein 29er MBT im Mai 2016 auf den Markt?
#21
Dann ist der Schritt zu 'nem feinen Yamaha-Mittelmotor auch nicht mehr weit... Wink

Bin mal auf den Preis von 'nem hochwertig ausgestatteten NCM gespannt.
Fat guys need Fatbikes
#22
Ja, mit dem Preis darf man gespannt sein. Ich dachte ja auch es würde bald ein X1 mit Brose Antrieb Antrieb kommen, aber vielleicht dauert es noch bis Brose in China produziert Biggrin

Aber vielleicht handelt es sich ja um das MD5+. Das sollte ja mit XT Vollausstattung und RockShoks Gabel produziert werden. Also wenn das MD5 schon für 1600,- verkauft wurde, wird es sicherlich 1800,- kosten. Die Frage ist nur mit Code 12 Bafang Motoren oder noch die 11er.
Und wenn sie es für 1800,-nicht verkaufen können dann wird es später bestimmt für 1600,- angeboten.
#23
Das werden eigentlich dann die ganzen MD5 Modelle sein (halt etwas abgewandelt ) die unter Leisger liefen.

Das Leisger MD5 + gab es übrigens in einer kleinen Auflage.
Dies hatte es nicht nötig den Weg z.B. auf ebay für einen "Abverkauf" zu nehmen  ( erst recht nicht als Auktion ), sie wurden alle ganz normal, verkauft.

(Hätte auch gerne eins gehabt.)
Biggrin

Jetzt halt unter NCM.
Der Name ist ja auch mittlerweile bekannter .

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#24
Es wird ein Prague+ mit 26" für 1299,-€ bei eBay angeboten. Hat hydraulische Bremsen, Kassette mit Shimano Acera 24 Gang Schaltung und einen 14 Ah Akku von Panasonic.
http://www.ebay.de/itm/NCM-Prague-2016-2...SwOVpXaQuO


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste