Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - V: NCM Moscow+ 29“ 36V aus 2017
#1
Hallo zusammen,

ich überlege auf ein Produkt mit Stiftungs-Mittelmotor zu wechseln, daher hier ein Angebot: verkaufe mein NCM Moscow+ (ja, Plus) 29“, gekauft im Frühjahr 2017. Bisher kaum km (2000? Muss ich nachschlagen), ausschließlich schonend auf Asphalt und Schotter bewegt.
Pflegezustand ist mittelmäßig - wenig geputzt; technisch tiptop, aber leichte Oberflächenkorrosion an ein paar Schrauben (Umwerfer vorne). Fahrrad wurde genau einmal im Regen bewegt und nicht im Winter, stand ansonsten trocken und warm. Akku prima.

Zubehör:
- Originaler NCM Gepäckträger (mit Distanzhülsen an den Sattelstreben da sonst kein Platz, man kennt das ja beim 29“...)
- 29er Schutzbleche Mountain 65 von SKS
- Batterieleuchten Bumm Fyre an einem BarXtender vorne und Spanninga irgendwas am Gepäckträger
- Ergotec verstellbarer Vorbau, 30mm Cube Riser 760mm breit
- Trekkingsattel von Wittkopp
- 400er Federsattelstütze von RFR (Cube)
- Ergo-Griffe
- Abus-Rahmenschloss
Die Originalteile hab ich auch noch irgendwo, will aber nicht wirklich alles zurückbauen...

Preisvorstellung: nicht wesentlich unter 1000 Euro, sonst behalt ichs. Biggrin Macht mir mal Vorschläge!  Bier
#2
Cool, ein schnelles Moscow...hast ein paar Bilder?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#3
Schnell ist es im Istzustand nicht, aber man könnte es sicherlich auf Privatgelände schneller machen. ;)
Fotos folgen morgen!
#4
36V c6 48V Akku.... Hab ich selbst gefahren, rockt....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • wobbel
#5
(23-04-2020, 21:06)markustoe schrieb: 36V c6 48V Akku.... Hab ich selbst gefahren, rockt....
Ist das vergleichbar mit einem 48V 500W Motor und C6 ?
#6
nein, der 500er kann auch mehr bergauf...
ist aber ein merklicher Unterschied zum 36er...hier gehts hauptsächlich um max Umdrehungszahl....die steigt ja fast linear zur Spannung
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • dietdol
#7
@markustoe danke dir Bier
#8
(23-04-2020, 22:46)dietdol schrieb:
(23-04-2020, 21:06)markustoe schrieb: 36V c6 48V Akku.... Hab ich selbst gefahren, rockt....
Ist das vergleichbar mit einem 48V 500W Motor und C6 ?


...

Wenn man aber an so was interessiert ist, braucht es kein C6 Display.


Das Sloot-Sports E-HT 1012 hat einen 48 Volt, 500 Watt Motor mit 17AH Akku.
Anständiges, einstellbares Display hat es wohl auch immer noch an Bord ( z.B. km/h).

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#9
ist aber halt auf den ersten Blick erkennbar illegal.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#10
Jetzt neu auch Bilder  Bier
Ein Bild zeigt einen Lackschaden am Oberrohr - da lag leider beim Transport mal ein anderer Bremshebel an.

[Bild: 3-DA7376-E-31-A9-427-A-B5-FE-14-A45669-E495.jpg]

[Bild: FC938-E00-EDAD-4-FE2-AA07-2-C803-F5-E319-F.jpg]

[Bild: BEC1284-C-F91-C-420-E-912-E-4-A973-F784223.jpg]

[Bild: 02-C5-E86-C-0846-4204-B419-F0781-BC6-C4-C5.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste