Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: ERLEDIGT - V: NCM Moscow+ 29“ 36V aus 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

ich überlege auf ein Produkt mit Stiftungs-Mittelmotor zu wechseln, daher hier ein Angebot: verkaufe mein NCM Moscow+ (ja, Plus) 29“, gekauft im Frühjahr 2017. Bisher kaum km (2000? Muss ich nachschlagen), ausschließlich schonend auf Asphalt und Schotter bewegt.
Pflegezustand ist mittelmäßig - wenig geputzt; technisch tiptop, aber leichte Oberflächenkorrosion an ein paar Schrauben (Umwerfer vorne). Fahrrad wurde genau einmal im Regen bewegt und nicht im Winter, stand ansonsten trocken und warm. Akku prima.

Zubehör:
- Originaler NCM Gepäckträger (mit Distanzhülsen an den Sattelstreben da sonst kein Platz, man kennt das ja beim 29“...)
- 29er Schutzbleche Mountain 65 von SKS
- Batterieleuchten Bumm Fyre an einem BarXtender vorne und Spanninga irgendwas am Gepäckträger
- Ergotec verstellbarer Vorbau, 30mm Cube Riser 760mm breit
- Trekkingsattel von Wittkopp
- 400er Federsattelstütze von RFR (Cube)
- Ergo-Griffe
- Abus-Rahmenschloss
Die Originalteile hab ich auch noch irgendwo, will aber nicht wirklich alles zurückbauen...

Preisvorstellung: nicht wesentlich unter 1000 Euro, sonst behalt ichs. Biggrin Macht mir mal Vorschläge!  Bier
Cool, ein schnelles Moscow...hast ein paar Bilder?
Schnell ist es im Istzustand nicht, aber man könnte es sicherlich auf Privatgelände schneller machen. ;)
Fotos folgen morgen!
36V c6 48V Akku.... Hab ich selbst gefahren, rockt....
(23-04-2020, 21:06)markustoe schrieb: [ -> ]36V c6 48V Akku.... Hab ich selbst gefahren, rockt....
Ist das vergleichbar mit einem 48V 500W Motor und C6 ?
nein, der 500er kann auch mehr bergauf...
ist aber ein merklicher Unterschied zum 36er...hier gehts hauptsächlich um max Umdrehungszahl....die steigt ja fast linear zur Spannung
danke dir Bier
(23-04-2020, 22:46)dietdol schrieb: [ -> ]
(23-04-2020, 21:06)markustoe schrieb: [ -> ]36V c6 48V Akku.... Hab ich selbst gefahren, rockt....
Ist das vergleichbar mit einem 48V 500W Motor und C6 ?


...

Wenn man aber an so was interessiert ist, braucht es kein C6 Display.


Das Sloot-Sports E-HT 1012 hat einen 48 Volt, 500 Watt Motor mit 17AH Akku.
Anständiges, einstellbares Display hat es wohl auch immer noch an Bord ( z.B. km/h).

Dafuer
ist aber halt auf den ersten Blick erkennbar illegal.....
Jetzt neu auch Bilder  Bier
Ein Bild zeigt einen Lackschaden am Oberrohr - da lag leider beim Transport mal ein anderer Bremshebel an.

[Bild: 3-DA7376-E-31-A9-427-A-B5-FE-14-A45669-E495.jpg]

[Bild: FC938-E00-EDAD-4-FE2-AA07-2-C803-F5-E319-F.jpg]

[Bild: BEC1284-C-F91-C-420-E-912-E-4-A973-F784223.jpg]

[Bild: 02-C5-E86-C-0846-4204-B419-F0781-BC6-C4-C5.jpg]
Seiten: 1 2 3