Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantic FAT Sport SE
Was soll ich sagen, ich habe gerade nachgesehen, was im Rad meiner Frau verbaut ist...... C91376.
Die Verkäuferfirma wurde ja bereits Anfang letzten Jahres von einem Forumsmitglied hier informiert.
Ich bin jetzt am Überlegen Strafanzeige zu stellen.
Mal schauen, was der Verkäufer dazu meint.
An einem XF2 , welches eigentlich überall mit dem Drive "S" beworben wird , soll ein Drive "T" verbaut worden sein ?
Sprachlos .....
Form follows function
Zur Klarstellung: Es handelt sich beim XF2 meiner Frau um das XF2 GS 007! Nicht das neuere Modell Integrale!
(12-03-2021, 19:46)micbu schrieb: ...
Ich bin jetzt am Überlegen Strafanzeige zu stellen.
Mal schauen, was der Verkäufer dazu meint.

Die werden untröstlich über den Fehler sein. Biggrin  
Leider, leider sind momentan keine Drive S Mag Motoren zum Austausch auf Lager. Deshalb das Angebot, die Bikes zurückzuschicken oder einen Gutschein anzunehmen.
Wohlwissend, der Kunde scheut den ganzen Aufwand für die Rücksendung. Meine Meinung.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger
Echt, ein starkes Stück...
Mich wundert schon, dass das noch nicht geändert wurde. Steht es denn wirklich zweifelsfrei fest? 
Und, dann: Kennt jemand den Hintergrund, wie es dazu gekommen ist? Normalerweise würde man ja davon ausgehen, dass eher die "gelaserte" Nummer stimmt.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
@micbu
Also wenn du es "schwarz auf weiß" haben willst , nicht ganz unwichtig bei evtl. rechtlichen Schritten , wende dich an den nächsten Bike Dealer welcher Brose im Portfolio hat und las die Firmware auslesen :


[Bild: Brose-T.jpg]

.... siehe Zeile zwei .
Form follows function
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
Ich warte jetzt erst einmal ab, was mein Verkäufer dazu sagt.
Eine Rücksendung würde ich nicht scheuen, die Verpackung steht noch bereit.
Ich möchte aber lediglich, dass der annoncierte Motor eingebaut wird.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu micbu für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, gerhard23
Schon gab es Rückmeldung, die T Motoren und die Displays werden gegen S Motoren und Display ausgetauscht werden. Um nicht zu lange ohne Bikes zu sein habe ich vorgeschlagen, dass man mir die Motoren sendet und ich diese selbst tausche. Das wäre für beide Seiten ein Gewinn. Mal schauen, was GS dazu meint.
Die falschen Angaben in den Angeboten sind extrem ärgerlich, aber der After-Sales Service ist bisher exzellent. Das kenne ich so von anderen Firmen nicht und bin bisher sehr positiv überrascht.

Nachtrag: Die Räder gehen wieder zurück nach Österreich, der Tausch wird bei GS stattfinden.
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu micbu für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, maxblank, ThunderTiger
WOW , das wird aber eine teuere Fuhre für GS , zweimal Kufstein und zurück ca 270,-€ ! Dann noch der Hardwarewechsel ......
Und das alles nur wegen eines falschen Buchstaben , "T" statt "S" vielleicht überdenkt man mal seinen Webauftritt .
Form follows function
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ThunderTiger
Ich denke, dass viele Kunden, ohne den Buchstaben S, diese Räder gar nicht kaufen würden.
Ein Bike mit T Motor hätte ich niemals zu den Preisen gekauft, die ich gezahlt habe. Das war weit jenseits dessen, was meine anderen ursprünglichen Favoriten gekostet hätten (Himiway Cruiser / Fitifito FT 26).
Der deutlich bessere Motor (S), die Berichte über den guten Service von GS und eine Empfehlung eines Forumsmitglieds haben mich dann dazu veranlasst die Fantics zu kaufen.
Ja, der Service von GS ist wirklich gut. Der Service muss halt das ausbaden was Marketing/Sales verbockt.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu micbu für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste