NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon mal das Display bei seinem Moscow gewechselt?
ich habe gelesen, das der DasKit Heckmotor wohl auch von Bafang kommt ... stimmt das?
bei meiner Websuche bin ich auf ein neues Display (lt. Hersteller kompatibel mit Bafang Mittelmotoren und Heckmotoren) gestoßen.

https://www.amazon.de/dp/B08NG7YJSY/ref=...3C_0?psc=1

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob es wirklich so einfach (Plug & Play) oder überhaupt möglich ist, das Display zu ersetzen.
(aktuell ist das display von DasKit verbaut (L7).

Ich bin gespannt auf eure antworten und hoffe natürlich dass jemand bereits erfahrungen gemacht hat.
Nein.
Das geht nicht.

(Ist ja auch eins " der Themen NCM " hier überhaupt im Forum).

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste