NCM Moscow max. km
#41
(20-11-2017, 10:33)ThunderTiger schrieb: Das sollte doch dann aber so aussehen :
Biggrin Biggrin Biggrin 

So hätte es ausgesehen, wenn ich von vornherein mit der aktuellen Rahmengeometrie gefahren wäre und nicht mit dem Vorgängermodel, aber das ist ein anderes Thema.
Mal davon abgesehen, bin ich recht zufrieden mit dem Rad und fahre sehr gern damit.
Gruß Benny
NCM Moscow, 27,5 Zoll (13Ah)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu BennyMD für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#42
Moin zusammen,

bin mittlerweile bei 4300 KM. Fahre ausschließlich vmax offen Stufe 6.
Bedingt durch eine 140KM Strecke hab ich mir einen Ersatzakku besorgt. Der erste liefert aber fast noch die volle Leistung. Kann kaum Einbußen feststellen.

Bremszüge und Beläge habe ich erst vor kurzem wechseln müssen.
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu wizzardo1337 für diesen Beitrag:
  • apple65, Hinnerk, LCSnake, Ralf-1969, Steve Berlin Dresden, ThunderTiger, wobbel, wootz
#43
Bin jetzt 10.000 km geradelt mit dem Moscow 36V Bier Knutsch
Gruß Benny
NCM Moscow, 27,5 Zoll (13Ah)
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu BennyMD für diesen Beitrag:
  • apple65, Hinnerk, Kolibri, LCSnake, Lumsing, sturzflug11, ThunderTiger, wobbel
#44
Respekt!
Da ist so mancher Motor, der ein Vielfaches kostest, schon längst abgeraucht.
Sind so hohe Laufleistungen überhaupt auf dem Display vorgesehen oder startest Du jetzt wieder bei "0"? Wink
Fat guys need Fatbikes
#45
(01-08-2018, 13:53)apple65 schrieb: ... Sind so hohe Laufleistungen überhaupt auf dem Display vorgesehen oder startest Du jetzt wieder bei "0"? Wink

Ich habe das Display bei 6.000 km getauscht, das neue zeigt erst 4.000 km an Tongue
Gruß Benny
NCM Moscow, 27,5 Zoll (13Ah)
#46
Dann melde Dich nach den nächsten 6.000 KM noch mal wieder Wink
Fat guys need Fatbikes
#47
Also. Bei den obigen Kilometern kann ich ja kaum mithalten. Bin jetzt nach etwas mehr als einem Monat 1.200 km gefahren. Fahr immer nach Feierabend ca. 30-40 km. Und freu mich jedes Mal aufs fahren. Akku hält locker 100-120 km. Ganz leergefahren hab ich den noch nie.
Probleme mit dem Rad gabs auch noch keine. Nur ne krumme Bremsscheibe, weil ich mich mal blöd langgemacht hab. Konnte ich aber mit Tips aus dem Forum reparieren. Hab vorgestern meinen Bruder mit nem Konkurenzrad mit Mittelmotor locker die letzten 5 km gezogen weil sein Akku leer war. Der hat nicht schlecht gestaunt. Trotz des zusätzlichen Gewichts hat mein Moscow locker 27 km/h geschafft. So schnell lief sein Rad nicht mal mit treten.
Kann das Bike echt uneingeschränkt empfehlen.
Aber mal ne Frage. Wie lange halten die Bremsbeläge? Und wie merkt man das die runter sind?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Rocker63 für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake
#48
moin zusammen also ich habe nach über ein jahr schon so 6500 km runter mit ein Moscow 36volt und das mit denn Bremsbeläge kann ein bischen merken wenn man mal bei voller fahrt voll Bremsung macht und später steht wie sonst oder leitung nach lässt oder mal die Bremsen ausbauen und nach sehen oder die machen beim Bremsen auch mal komschie gerüsche
ich bin da wer noch mit mein NCM Bike
#49
Moin,
ich bin jetzt bei irgendwo zwischen 7.500 und 8.000 KM angelangt. Nachdem sich das Display bei etwa 6.400 KM hartnäckig gegen die Zählung jedes weiteren Kilometers gewehrt hat, habe ich es vor einiger Zeit mal auf Null zurück gestellt und seitdem arbeitet es wieder einwandfrei...

Bisher habe ich die Reifen, die Kette und den Schraubkranz 1 mal gewechselt. Die Bremsbeläge etwa 3 mal. Ich habe immer noch die mechanischen Bremsen und im Flachland und mit mir als leichtgewichtigen Fahrer erfüllen sie Ihren Dienst auch weiterhin gut.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • Hinnerk, ThunderTiger, wobbel
#50
Ich bin jetzt ca.12.000 km in 2 Jahren mit den NCM Moscow gefahren.
Nach 6.500 Km hörte das Display auf die Km zu zählen. Ab 6.700 km ging das Display wider auf 6.500 km.
Aber tolles Fahrrad ich würde es mir immer wieder kaufen. Ich habe auch zusätzlich ein Haibike 9.0 mit 45 Km/h Zulassung. Das macht aber nicht soviel Spaß wie das MCM mit Tuning. Ich überlege, zurzeit mir das neue Moscow + zu kaufen, der Akku hat noch mehr Power.
Dann natürlich mit dem Tuning Display.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Mann für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste