Novemberblues im Hochsommer
#1
Eigentlich sollte hier ja heute der schönste Tag des Wochenendes sein...trotzdem kübelt's grad schon wieder und ist so duster, daß gleich die Laternen anspringen. So langsam geht mir das Wetter echt auf den Senkel. Cry 

Gut, daß ich gestern die Akkus nicht geladen hab'....

Wird's also wieder ein F1-Nachmittag.

Und was treibt Ihr so...Wetrace? Wink
Fat guys need Fatbikes
#2
... Akku gestern abend geladen
...  Wollte um 13.00 Uhr losfahren...  seit 10 Minuten schifft es... Angry

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Das Wetter ist einfach nur unbeständig. Geht mir auch etwas auf das Gemüt.

Gucke nun auch F1.

Fahrradfahren traue ich mich eh noch nicht. Beim Schrauben brauche ich auch die 4 fache Zeit.
Komme aber eh nicht weiter, da mir die neuen Griff noch fehlen. Paket scheint wohl verloren gegangen zu sein.
Hatte zumindest am 26. ein paar Sachen bestellt - alles da - nur die Griffe fehlen.

https://www.amazon.de/gp/product/B008NB2...UTF8&psc=1




   

Bremsen wieder umgebaut - vorne und hinten und Indianer Image wird abgelegt Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#4
Wollte heute nachmittag auch gern noch eine Runde drehen. Aber nun sogar in Hamburg Regen. Kennen wir hier sonst eigentlich nicht Smile

Gestern nachmittag hatte ich schon auf den letzten 300 Metern eine ordentliche Dusche. Wollte ich heute nicht schon wieder.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
#5
Jetzt ist plötzlich komplett blauer Himmel und alles wieder trocken. Drehe nun doch noch ne kleine Runde. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Fußball Smile
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
#6
gestern bin ich auch sacknass geworden, heute hab ich es geschafft zwischen 2 schauern eine 20km runde zu drehen ohne durchnässt nach hause zu kommen. Knutsch
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#7
Smile 
Mag es ja gar nicht sagen, aber hier in SPO an der Nordsee ist richtiges Sommerwetter. Nix Regen.  Knutsch
#8
Wäre eigentlich auch gerne gefahren, das Wetter ist genau richtig hier. Nicht zu kalt, nicht zu warm und kein Regen. 
Leider kann ich nicht weil ich kürzlich mit dem Bike gestürzt bin.  Wird aber langsam wieder
NCM Prague
Bergamont Rockaddict
#9
Melde mich zurück. 30 KM ungeduscht gefahren, wow!
Ich bin mit der Welt wieder im Reinen Knutsch

@Kater: Hoffentlich geht's bald wieder besser und nicht vergessen: Akku  aufladen.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
#10
ja das wird wieder. Akku's sind voll
NCM Prague
Bergamont Rockaddict


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste