Sattelstütze NCM Berlin
#21
(19-12-2016, 16:43)Matze_007 schrieb: Super, dann weiss ich Bescheid. Sollte Radwechsel in H nicht die passende Stütze haben, habe ich bei Amazon die richtigen Teile gefunden.

Hat jemand auch die Suntour Neoprenmanschette für Sattelstütze als Fingerschutz für aktuelle etwas üb er 7€. Oder ist die überflüssig?

Die habe ich mir zur Suntour SP 12 damals auch gleich dazu bestellt. Zu meinem Erstaunen lag eine serienmäßig in der Schachtel bei der Stütze. Nun habe ich eine als Ersatz falls sie mal verloren geht.
#22
War bei mir so wie bei @wobbel 

Man muss nur aufpassen: es gibt 3 unterschiedliche Federn: Weich = unter 65 KG; Mittel = 70-95 KG und Hart = 100-120 KG Köpergewicht

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_...derelement
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#23
Bei Radwechsel werde ich mir sowohl das Moscow mit 27,5 und 48cm Rahmen, als auch das 29 Zoll mit 52cm Rahmen anschauen. Lt. üblicher Rahmenberechnung sollte ich bei 1,84 cm und einer Schrittlänge von 84cm den 48cm Rahmen nehmen.
Allerdings will ich auch gar nicht soviel "ins Gelände", sondern mehr über die Rad- und Feldwege Strecke machen.

Was meint Ihr?
VG Matthias aus Bissendorf
Im Moment noch ohne E-Bike
#24
Bei Deinen Abmessungen solltest Du mit beiden Größen gut klar kommen und bei Deinen geplanten Strecken würde ich zum 29-er tendieren. Fährt sich einfach komfortabler.
Aber da Du ja in der glücklichen Lage bist, vor Ort anzuprobieren, kannst Du Dein Bauchgefühl entscheiden lassen.
Fat guys need Fatbikes
#25
Ok, dann schau ich mal. Leider komme ich wohl erst am Donnerstag nach H. 

Hat noch jemand einen Tip für einen guten Sattel auf dem Moscow?

VG Matthias aus Bissendorf Lightbulb
#26
Sqlab 610
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • sailix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste