REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect.
#30
Nochmal ein update bezüglich der Schwalbe Super Moto-X.

Den hatte ich ja mal kurzzeitig am Vorderrad vom Moscow montiert.
Der Super Moto-X macht schon viel Spaß. Den geringen Rollwiderstand merkt man beim Fahren.  
Auch an unseren
e-bikes!
Rollt alles so schön leicht  (und schnell !).

Bier

Hätte ich nicht die Geax bereits gehabt würden sie auch sofort den Weg aufs NCM MOSCOW  finden.
So bleiben sie erstmal liegen bis Ersatz benötigt wird.

Kommen also entweder auf das PRAGUE vom Sohn, wobei das noch dauern wird da die Smart Sam (im Vergleich) wirklich langlebig (!) sind,
oder als Geax-Ersatz zum Einsatz.



@apple65


Alternative zu dem Rema TT Seal wäre das Schwalbe Doc blue gewesen.
Probiere jetzt mal das TT.

Muss beim Doc blue nicht immer wieder was nachgefüllt werden?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect. - von ThunderTiger - 04-08-2016, 16:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste