C7 Display wohl nicht Wasserdicht!
#4
Mein Display hat leider auch Wasser in sich.
Verhalten wie bei Daniel oben: Hat anfangs noch funktioniert, nun sieht man aber nichts mehr im Display bzw. nur ganz schwach.

Ich dachte OK nicht gut aber aufschrauben und trocken legen hilft hoffentlich weiter.
Wenn die 4 Schrauben an der Rückseite ab sind bekomme ich es aber noch nicht einfach so auf.
Vielleicht ist es ja noch zusätzlich verklebt?

Bevor ich jetzt weitermache und versuche es aufzugewichten dachte ich, frag mal besser hier nach: es gibt bestimmt ne gute Methode das Display aufzubekommen?
Gebt mir einen Tipp damit ich das Teil wieder trocken legen kann.

Viele Grüße
Martin


Nachrichten in diesem Thema
RE: C7 Display wohl nicht Wasserdicht! - von martyie - 21-02-2021, 08:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste