Umwerfer am Fitifito Ft26 nachrüsten
#32
Update.
Der Umwerfer ist nun montiert.
Funktioniert auch fast perfekt.
Durch das kleine 32er Blatt vorne und dem 46er muss der Umwerfer einen sehr großen Abstand überwinden.
Das geht nur begrenzt.
Wenn ich vorne auf dem kleinen bin kann ich hinten nur mit hörbaren schleifen aufs 11er Ritzel schalten.
Aber das ist mir egal, vorne klein und hinten klein sollte man eh nicht machen.

Aber ein Problem habe ich dann doch. Wenn ich den Kettenschutz montiert habe schleift dieser auf dem großen Blatt mit dem kleinen Ritzel. Ohne will ich aber nicht fahren.
Darum wollte ich eine zusätzliche Beilagscheibe montieren. Geht aber nicht weil die Kettenblattschrauben zu kurz sind.
Die haben M8 x 9,4mm.
Jetzt habe ich aber nur rund 1,5mm zum Einschreiben. Das scheint mir recht wenig zu sein.

Bei Bike-Discount finde ich nur welche mit maximal M8 x 11,5mm.

Gibt es noch irgendwelche die etwas länger sind. 14-15mm könnten es ruhig sein.

Gruß Christian
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umwerfer am Fitifito Ft26 nachrüsten - von Capri-schorsch - 29-11-2019, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste