Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und noch ein Neuer
#2
Hallo Rolf, herzlich willkommen hier im Forum.
Bin selbst auch noch ganz frisch hier und beabsichtige, mir ebenfalls ein Moscow zuzulegen.
Momentan scheint es aber Lieferprobleme zu geben. Und gute Gebrauchte werden nur am anderen Ende der Republik angeboten.
Du hast dein Moscow ja schon ganz schön modifiziert. Sieht echt gut aus.
So in etwa, also mehr Straßen-und Treckingtauglich möchte ich es dann auch machen. Da ich
bisher noch kein EBike gefahren habe und mich das Moscow sehr interessiert, bin ich natürlich
überaus an Erfahrungsberichten interessiert. Und bin schon darauf gespannt, was du weiter berichtest.
Grüße vom Niederrhein Uwe
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pasel für diesen Beitrag:
  • R_R


Nachrichten in diesem Thema
und noch ein Neuer - von R_R - 14-06-2020, 17:16
RE: und noch ein Neuer - von Pasel - 14-06-2020, 18:54
RE: und noch ein Neuer - von R_R - 24-06-2020, 16:25
RE: und noch ein Neuer - von R_R - 24-06-2020, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste