Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vecocraft ARES M9 e-Fatbike mit Bafang Max Drive / Quadix / Overfly
#40
Konkurrenz belebt das Geschäft. Schaut aus wie ein MTB mit Schutzblechen, Gepäckträger und Beleuchtung. Interessant aber, die Marktmacht von Bosch, Yamaha, Shimano etc. hinsichtlich Motoren und Preisgestaltung wird langsam aber stetig angegriffen. Neben Leader Fox Tschechien nun ein polnischer (Hersteller) Händler mit alternativen, attraktiven Motoren und breitgefächertem Angebot an Bikes und Akkus.

Wenn sie jetzt noch ein Fatbike mit ähnlichen Konditionen in ihr Angebot übernehmen würden... Biggrin
(Ich schreib denen mal eine E-Mail). Biggrin
 
Umgerechnet 1765.- € mit Zweitakku ist schon eine Ansage. Ananda Mittelmotor sagt mir jetzt nichts. Auch, ob die 110Nm tatsächlich aufgebracht werden?

Jedenfalls wäre es bei uns legal zu fahren.

Einzig die max. Belastung von 100kg ist etwas zweideutig angegeben. Bike-Gewicht + Zweitakku, da würde für den Fahrer nicht mehr viel übrig bleiben. Falls, wie bei uns, das zulässige Gesamtgewicht damit gemeint ist.

Es gibt eine 2-jährige Garantie auf den Motor, den Akku und das Bike insgesamt. Auch ungewöhnlich viel auf den Akku bezogen. 

Wer sich hier nicht scheut auch einmal über den deutschen Händler-Tellerrand zu schauen, ein kalkulierbares Risiko einzugehen, bekommt viel Bike für sein Geld.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, maxblank, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
Universal Flaschenhalter - von ThunderTiger - 03-11-2020, 11:45
Christll forever ! ? - von ThunderTiger - 03-01-2021, 20:53
RE: Vecocraft ARES M9 e-Fatbike mit Bafang Max Drive / Quadix / Overfly - von gerhard23 - 19-01-2021, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste