Fahrrad Touren Apps für das Smartphone, was gibts da gescheites?
#12
Es gab zum Thema schon mal einen Thread: Navigation bei NCM Rädern

Ich habe für mich leider noch nicht die optimale Software gefunden. Zur Zeit nutze ich Google Maps.
Bei Google Maps sind seit diesem Jahr Zwischenziele möglich.
Ich plane meist grob am PC mit ca. 8 Wegpunkten. Dann setze ich die Seite als Bookmark.
Wenn ich den Bookmark dann im Smartphone aufrufe, gibt es inzwischen die Option, die Route an die Maps-App zu übergeben.
Damit komme ich persönlich sehr gut klar.
Da die Route aber bei jedem Aufruf neu berechnet wird, ist sie für mich nur ein grober Kurs zum nächsten Zwischenziel.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Tourist für diesen Beitrag:
  • e-power


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrrad Touren Apps für das Smartphone, was gibts da gescheites? - von Tourist - 23-10-2016, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste