REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect.
#74
Hinterrad ist zwar noch nicht da, hab die Front aber nun doch bereits in angriff genommen, zwar sind die Reifen nicht gerade Billig, aber der Unterschied ist der Hammer, zwar kann ich natürlich durch das geringe gewicht des neuen Laufrades (Mavic Crossride), und der neuen Gabel, nicht sagen ob das geringe gewicht des Reifens im vergleich zum supermoto einen großen unterschied macht. Habe auch gleich die Floating Disc montiert, Bremse wurde auf KoolStop aufgerüstet.  Aber die haftung des Reifens ist erste Sahne. Beschreibe das neue Fahrverhalten in 3 Worten, I'm in Heaven...  Knutsch Knutsch

   

   

   

   
Biggrin Biggrin   Dafuer
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu cocoon für diesen Beitrag:
  • apple65, LCSnake, Piffaone, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect. - von cocoon - 28-08-2017, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste