REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect.
#17
(01-06-2016, 19:44)ThunderTiger schrieb: Bier
Dann bleibt mir ja gar keine andere Wahl, als diese zu ordern und dementsprechend zu testen. 

Sleepy





@chris
...du machst Sachen Wink
ohje ohje Bier

den optimalen Reifen gibt es eh nur für je ein Einsatzgebiet. MTB Reifen sehen halt meist wegen seitlichen den Stollen breiter aus. Für einen Road-Street-Reifen - finde ich sieht das Ding total fat aus.
Man muss drauf stehen - ich mags - wäre auf deine Meinung recht gespannt - aber kauf ihn dir nur, wenn du überzeugt bist und nicht wegen meiner. Wer mehr auf halbwegs festen Untergrund fährt, ist hier imho nicht verkehrt Blush





(02-06-2016, 10:57)sailix schrieb: Hallo Zusammen,


Fazit: Ich bin sehr  zufrieden. Ändert natürlich den Charakter eines Fahrrades von MTB mehr zu.....SuperMoto X

[Bild: 13221418_1275827702432236_3606032046878094572_o.jpg]

Top @sailix - gefällt mir sehr. Wie empfindest du den Unterschied zum Big Ben?
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect. - von chris - 02-06-2016, 18:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste