REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect.
#18
So hier die Detailfotos hoffe man erkennt bisschen was.
Big ben und SMX haben genau das gleiche Profil. BIG BEN  in 2.0 ist gerade so breit genug um nicht in die Strassenbahnschienen zu rutschen. Hatte eigentlich 2.1 bestellt.
Komfortmässig ist es schwer zu vergleichen das eine hinten das andere vorn hinten mit Sattelfederung vorn mit Luftgabel. 
Ich fahre die im Moment mit vollem Luftdruck hinten knapp 4 bar vorn gut 4bar da bleibt der Federkomfort vom Reifen auf der Strecke aber mit Sattel und Gabelfederung ist es okay.
Der Smart Sam ist noch gut, der kommt in die NCM-Kiste zu den anderen Teilen wegen der Garantie, evtl. im Winter...oder was mit Spikes.            

Und mein Fischauge Rolleyes    
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect. - von sailix - 02-06-2016, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste