REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect.
Hallo,
Bin jetzt fast 600 km mit den Juggernaut Pro geradelt,
habe ja den direkten Vergleich zum Sport am identen Bike.

Und ja, ist eine andere Klasse...auch vom Preis.
Für meine 75 kg haben sich 0,5 bar hinten und 0,8 bar vorne als optimal erwiesen.
Super Dämpfung, präzises Einlenken und vor allem

[Bild: 20191008-125058.jpg]
( Juggernaut Sport ca. 1350 g)
Merkt man schon beim rangieren aus der Garage, lenkt und läuft einfach "leichter"
Pannensicherheit dürfte auch nicht so schlecht sein, hatte im Flussbett ein paar mal das feine Knacken von
zerbrechendem Glas Cry 

[Bild: 20200510-153308.jpg]

... mittags klingelte der Postmann...

[Bild: 20200523-122537.jpg]

..ein Satz fürs zweite FT und einer für ??
Auf jeden Fall bleib ich erstmal beim Pro Biggrin 

mfg Martin

P.S. (OT) Am Biobike hab ich die Conti SpeedKing in 2 Saisonen runtergefahren (naja Sick ), jetzt sind SmartSam 2.1 drauf...laufen prima Dafuer
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect. - von Roots Rocker - 23-05-2020, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste