REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect.
@apple65 ,
schöner Reifen,, den du dir da gegönnt hast. Ich fahre grade den DHR am Hinterrad (nachdem ich mir den Eddy aufgeschlitzt habe) und bin da bisher sehr zufrieden mit.
Die Laufleistung wird geringer ausfallen als mit dem SS.
Der holt seine lange Laufleistung über die harte Gummimischung und genau das führt auch dazu, das er recht wenig Grip hat auf Wurzeln und Steinen.

Auf den Trail wirst du mit dem neuen Reifen eine wesentliche Verbesserung feststellen können. Viel Spass damit Bier
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • apple65


Nachrichten in diesem Thema
RE: REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect. - von LCSnake - 21-06-2020, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste