REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect.
Laut "fat-bike.de" und anderen Vergleichstests sind es doch gerade die Schwalbe Jumbo Jim die von den Abrollgeräuschen und speziell dem Rollwiderstand her überzeugen (?)

Die Erstbereifung am FitiFito FT26 und dem Ares M9 waren doch CST.
Und gerade die fand ich vom "Sound" her grottenschlecht (daher auch jeweils ziemlich neuwertig getauscht).

Verstehe daher auch die Aussage von
@Christtcwhm
überhaupt nicht.
Cry Wink

Wobei es da ja schon verschiedenste Ausführungen ( die es hier und da auch immer noch zu kaufen ) gibt.
Mit "PaceStar ... Addix ... SnakeSkin
... Und ganz aktuell: Super Ground...
Dafuer

Von den "Performance" rate ich im Nachhinein halt eher ab.
Waren preislich allerdings für die aufgerufenen ca 30 € unschlagbar.
Muss man halt alles abwägen...

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, gerhard23


Nachrichten in diesem Thema
RE: REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect. - von ThunderTiger - 13-03-2022, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste