REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect.
Schwer, wenn man wenig bis keine Ahnung von Bereifung hat. Mit den 'Performance' konnte man bei dem Preis seinerzeit nicht viel verkehrt machen. Die Auswahl bei eBay macht es auch nicht leichter. Von anderen Produkten kenne ich halt, 10% Verbesserung auf dem Papier = doppelter Preis.
Gewicht wäre bei meinem Panzer, meiner Fahrweise, eher untergeordnet.
Vielleicht sollte ich mir tatsächlich mal die Arbeit machen, mit einer Sound-Meter App die Schwalbe mit den CST auf dem gleichen Bike zu vergleichen. Für Vergleichsmessungen reicht deren Genauigkeit sicher aus.
Gott sei Dank steht der Wechsel noch nicht sofort an. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect. - von gerhard23 - 14-03-2022, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste