REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect.
Hier mal meine Erfahrung mit den SQLab Sättel.  Da ich immer extreme Sitzprobleme bei größeren Touren ab 50 Km habe, mussten jetzt mal 2 neue Sättel her.
Am Braga der SQLab 911 und am  Conway der 910er. Die positiven Bewertungen haben mich einfach im Vorfeld überzeugt. Beide Sättel in der breite 15cm (Sitzknochenabstand plus 2 cm bei sportlicher Sitzposition laut Empfehlung). Mit beiden Sättel nun je 200km gefahren mit diversen Umstellungen(nach Vorgaben von SQLab) der Sitzposition. Zu dem jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen das der 910 absolut keine Verbesserung gebracht hat. Bei dem 911 ist es viel besser als bei allen anderen die ich bisher hatte. Bin aber trotzdem der Meinung das der Preis nicht gerechtfertig ist. Zumindest mal bei mir.
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 


Nachrichten in diesem Thema
RE: REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect. - von ebikemanni - 14-03-2022, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste