REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect.
#57
der Geax gefällt mir optisch sehr gut. Sehe ich das richtig, dass der breiter als der Smart Sam ist? Da steh ich ja drauf.... ;)
brauche zwar aktuell noch keine neuen, aber die könnte man sich ja schonmal auf Vorrat hinlegen.

BTW: wenn ich neue Mäntel aufziehe und in dem Zusammenhang die Luft aus den Schläuchen lasse - wie wäre die Vorgehensweise bei Dichtmittel im Schlauch? Würde gerne meinen "ständigen" Platten vorbeugen, da ich nicht immer auf befestigten Wegen fahre...

Pony
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pony für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect. - von Pony - 20-02-2017, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste