REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect.
#65
Mal etwas für die 28´´Fraktion:

Es gibt nun jüngst den Schwalbe Reifen Big Ben Plus (2017) und GreenGuard Pannenschutz als 28´´2.0.

http://www.ebay.de/itm/2-x-Schwalbe-Reif...J-tnJ8lBNg

Mein Hamburg hat ja noch die Marathon in 1.5 = könnte vielleicht noch gerade so mit den Schutzblechen klappen.
Beim Venice bin ich gerade verunsichert - hier steht 1.75
http://www.ebay.de/itm/NCM-Venice-28-Tre...SwUp1Y4z-E

Sollte dennoch eigentlich etwas mehr Komfort bieten - und ist EBike50 ready.
Lt. Schwalbe: "Der robuste 3 mm GreenGuard Pannenschutz und die verstärkte Seitenwand machen den kernigen Balloonbike-Reifen Big Ben Plus zu einem echten Arbeitstier. ECE-R75 zertifiziert, komfortabel und belastbar. Die perfekte Wahl für Lastenfahrräder und E-Bikes jeder Art."
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • sailix, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect. - von chris - 04-04-2017, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste