Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
(02-10-2019, 08:57)Abenteuerman schrieb: Auch wenn es da eine extra Einstellschraube zum Bremssensor/Motorunterbrechung gibt - die Einstellung des Bremshebels hat definitiv auch eine Auswirkung.

Schrieb ich ja bereits. Ist ja auch logisch, wenn man sich die Konstruktion ansieht.
Bringt halt Leuten mit kleinen Händen nix, weil dann der Hebel zu weit weg ist...
Kann ja auch so unbequem sein, daher lieber direkt die Position des Kontaktes verstellen.

Achtung Scherz: Wenn ich mitm Bürostuhl zu weit vom Schreibtisch weg bin, rücke ich üblicherweise mitm Stuhl näher ran & ziehe nicht den Tisch zu mir...das Ergebnis ist aber ähnlich: Endlich kann ich den Kopf gemütlich aufm Schreibtisch ablegen... Beamte hier? Die können das bestimmt bestätigen!  Biggrin Biggrin Biggrin
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • mr.klam, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Christtcwhm - 02-10-2019, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste