Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
(12-05-2020, 20:39)Christtcwhm schrieb: ...

 ABER, dennoch diese typischen länglichen, zylindrischen Reed-Kontakte wie sie bei den Hydr. Bremsen von Tektro (und Zoom) üblich sind!!
Es war kein Kontaktschalter mit roter/gelber Kappe wie es z.b. beim FT26 der Fall ist!


Sowas ist für mich was richtig feines.

Verstehe es nicht, wieso es dann noch mechanische Bremsen sind.

So viel kann das "Upgrade" zu den hydraulischen dann auch nicht mehr Kosten.
Dafuer

Die Preispolitik bei Sloot ist immer noch sehr interessant aber auch unverständlich 
(Im Vergleich zu den "günstigeren Modellen" ).

1299 € für ein E-Bike mit 500 Watt Motor, 17Ah Akku im 48 Volt System, inklusive hydraulischen Bremsen...

Wo gibt es so etwas sonst.


Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








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  • Christtcwhm, frankynight


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 12-05-2020, 21:48

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