30-04-2020, 15:57
Kann jemand ein Bild vom aktuellen Milano Plus ( Akkuaufnahme + Akku) der Anschlüsse einstellen, finde kein Bild im Netz.
Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
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30-04-2020, 15:57
Kann jemand ein Bild vom aktuellen Milano Plus ( Akkuaufnahme + Akku) der Anschlüsse einstellen, finde kein Bild im Netz.
30-04-2020, 16:25
Hi kuckt bitte mal eure neuen Akkus an...was ich sehen kann sind da die Sloot Löcher jetzt drin....
bilder online umsonst
ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black Stromer ST1X
30-04-2020, 16:29
Von welchem Akku sind die Bilder?
30-04-2020, 16:38
Das sind die neuen die jetzt gerade gefertigt wurden....
Ich habe leider kein NCM Rad und kann deshalb nicht nachschauen
ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black Stromer ST1X
Hab heute das Milano Plus bekommen. Kann die Akkus mit dem Sloot 1011 von August 2019 problemlos hin und her tauschen und alles funktioniert problemlos.
12-05-2020, 19:59
(19-03-2020, 19:22)Epicure schrieb:(01-10-2019, 07:10)Abenteuermann schrieb: Ich hatte das Problem Anfangs auch nachdem ich die Hebel etwas näher an den Lenker positioniert hatte. Kurzes Update: ich hatte echt noch Ärger damit. Den linken Hebel hatte ich komplett getrennt, immer wieder bin ich in Error 25 gelaufen. Meist half das Ziehen des rechten Bremshebel dann. So alle 10 Minutern war der Strom weg. Natürlich immer dann, wenn man ihn brauchte.... Also habe ich Sloot angemailt und die haben auch geholfen. Allerdings kamen erst die falschen Bremshebel (rote Stecker), dann die Richtigen aber das falsche Steuergerät. Wir wollten den Fehler sozusagen einkreisen. Letztlich waren es BEIDE Bremshebel. Seitdem ist Ruhe. Ich frage mich nach wie vor ernsthaft, ob da nur ein Schalter drin ist. Kann ich kaum glauben. Ich hoffe, ich habe jetzt mal Ruhe. Der Preis ist ja echt o.k., aber eine Odyssee habe ich trotzdem hinter mir. Beim Hinterrad war der Felgenstoß um ein paar mm versetzt, die Räder musste ich zum wuchten bringen, da waren echt die Speichen locker, Akkuaufnahme war schlecht justiert, die Kurbeln zu eng, so dass der Sensor schlleifte, mehr fällt mir grad nicht ein. Mit dem Moscow+ hatte ich keinen Ärger. Naja, jetzt ist es so wie ich es wollte. Bilder vom Umbau kommen noch.
12-05-2020, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-05-2020, 20:33 von ThunderTiger.)
@Epicure
Da sage ich mal learning-by-doing. Und damit ist die junge Firma Sloot-Sports gemeint. Anders sah das, egal ob bei NCM oder FitiFito, zu Anfangs auch nicht aus. Einer hat halt auch mal mehr Pech. Freue ich mich umso mehr über deinen Bericht und die entsprechenden Bilder ... UND Hier mal endlich wieder jemand der einen direkten Vergleich zu den Moscow's dieser Welt hat. Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht. Fatbikes: Trek Farley, "Santa Cruz", Canyon Dude / Bafang BBSHD. FitiFito FT26. e-Totem. Vecokraft Ares M9. NCM Prague (48V Umbau). NCM Moscow 36V (48V Akku).
12-05-2020, 20:39
Hier mal ne Feststellung die ich machte, als ich kürzlich ein Sloot unter den Fingern hatte!
Das Bike hatte mechanische Scheibenbremsen, ABER, dennoch diese typischen länglichen, zylindrischen Reed-Kontakte wie sie bei den Hydr. Bremsen von Tektro (und Zoom) üblich sind!! Es war kein Kontaktschalter mit roter/gelber Kappe wie es z.b. beim FT26 der Fall ist!
LG
Christian
12-05-2020, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-05-2020, 21:55 von ThunderTiger.)
(12-05-2020, 20:39)Christtcwhm schrieb: ... Sowas ist für mich was richtig feines. Verstehe es nicht, wieso es dann noch mechanische Bremsen sind. So viel kann das "Upgrade" zu den hydraulischen dann auch nicht mehr Kosten. Die Preispolitik bei Sloot ist immer noch sehr interessant aber auch unverständlich (Im Vergleich zu den "günstigeren Modellen" ). 1299 € für ein E-Bike mit 500 Watt Motor, 17Ah Akku im 48 Volt System, inklusive hydraulischen Bremsen... Wo gibt es so etwas sonst. Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht. Fatbikes: Trek Farley, "Santa Cruz", Canyon Dude / Bafang BBSHD. FitiFito FT26. e-Totem. Vecokraft Ares M9. NCM Prague (48V Umbau). NCM Moscow 36V (48V Akku).
26-05-2020, 21:01
Na dann... wie versprochen die Bilder von meinem Sloot. So stelle ich mir ein Trekkingrad / Alltagsrad vor :-)
Umbauten:
Hier die Bilder: Viel Spaß beim Ansehen
Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Epicure für diesen Beitrag:
• Christtcwhm, frankynight, Kubi56, LCSnake, Merkor1982, Roots Rocker, ThunderTiger, Wanderer |
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