Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
(10-08-2020, 13:01)ThunderTiger schrieb: @Klapnix

Gibt es denn hier Neuigkeiten vom georderten Display ?

Key Disp KD21C 

Bier

Wann angekommen ... funktioniert es entsprechend?

Ein Paar Bilder vielleicht ...

Dafuer

Hi, ja ist letzte Woche Freitag angekommen. Der Stecker ist noch falsch herum. Mache mir im Moment einen Adapter dafür im Keller(im Keller ist schön kühl) am geregelten Netzteil war es schon in Funktion! Allerdingst konnte ich noch nicht weiter testen, wegen Zeitmangels.

ThunderTiger : kannst du mir von deinem 48V sloot die Motorparameter weitergeben, dein KD21c ist doch offen

Gruß Micha
ehemals : Lifebike Hybrid 28Zoll City E-Bike 10Jahre alt
jetzt E-MTB : Sloot HT1011&HT1001



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Klapnix - 11-08-2020, 08:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste