NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Was ist bei heutigen E-Bike Hinterrädern mit Kettenschaltung anders als früher ohne Motor?
Zusätzlich muss nur das Motorkabel getrennt werden. Ansonsten ist der Aus- und Einbau gleichgeblieben.
Ich hatte anfangs auch eine Ersatzkette, einen Ersatzschlauch für das Milano mit. Alles nur Ballast. Jetzt wird wieder bei Bedarf herkömmlich geflickt bzw. ein Kettenschloss verwendet. Mini-Fussluftpumpe von Lidl. Hatte allerdings noch nicht das Missvergnügen. Smile
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von gerhard23 - 25-04-2019, 06:43
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste