NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
#89
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit damit verbracht habe, mein Altran Velo Gepäckträger an mein Moscow+ 29 zu bekommen, muss ich jetzt hier nach Rat fragen. Ich finde leider die Bilder nicht mehr, die ein User mit der Kombi einmal hochgeladen hatte.

Wie und wo habt ihr denn an eurem Moscow+ 29 den Gepäckträger befestigt. Ich habe jetzt nur auf einer Seite bei der Radaufhängung eine Bohrung gefunden. Außerdem sind die Streben Richtung Rahmen/Sattelstütze viel zu kurz.

Ich würde mich über eure Tipps (bestenfalls mit Fotos) freuen.

Vielen Dank schon einmal
Stefan


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von wmbs - 22-01-2017, 13:10
RE: NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen - von ch444 - 03-11-2019, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste