BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Falls jemand die Tage was von "Ostzritz" in den Nachrichten hört. Bin heute mal hingeradelt. Immer schön an der Neiße lang.
Ich wollte mir mal diese Idioten anschauen. Habe mir ein Bier mitgenommen und wollte mich in die Sonne setzten.
Schon auf dem Radweg wurde mir meine Flasche von freundlichen Polizisten abgenommen.
Da aber heute noch nichts los ist, war ich nach 20 min. wieder zurück am Polizeiposten und habe meine Flasche Bier auch wieder zurück bekommen :-)
Großes Lob und Respeckt an unsere Landes- und Bundespolizei!
Und nun paar Bilder von unterwegs...

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Philthy für diesen Beitrag:
  • chris, Hinnerk, LCSnake, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Philthy - 20-04-2018, 19:05
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste