Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einfach mal Bilder. 


Hier unsere NCM "Familenbande" mal wieder gemeinsam unterwegs. 

[attachment=523]
War heute auch unterwegs  Smile
Was habt ihr eigentlich in euren Hecktaschen? Ein Kasten Bier vielleicht? Gibt's unterwegs keine Biergärten bei euch? 

Mir reicht immer die kleine Tasche vorne am Oberrohr und nicht mal die wird bei mir wirklich voll.

Ich hatte heute unterwegs dieses:
Bei mir Flickzeug, Taschenlampe, PowerBank und Einkäufe ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...  Regenklamotten...  bei dem Sommer weiß man nie... 
Cry


Und ein sixpack...



...  Das EIS sieht aber auch lecker aus...
Bier
Regenklamotten, Pumpe, Flickzeug, Schloss, kleine Verbandstasche!!! Trinkflasche, Werkzeugtool, Schweizer Taschenmesser
Kaffekanne, Brötchen und ein Kringel Fleischwurst...
Ihr denkt aber auch an alles!

Ich bin es halt von meinen Inlineskate Touren her gewohnt, mit möglichst wenig Gepäck auszukommen. Vielleicht sollte ich als Radfahrer mal umdenken...
a: ist einfach praktisch
b: hab mal ne Panne 30 km (oder mehr) von Zuhause weg


... Wink



ich habe vergessen: Werkzeug - billiges Messgerät (die Akkuanzeige ist was für den A.)  - klar was zu trinken ist immer dabei

Verbandskasten  -  super Idee Dafuer Bier

Ich denke auch über eine Kühltasche nach.  Getränke machen kühl einfach mehr Spaß - bessere Ideen - immer raus damit Wink
Die Tasche von , die er mir ja nachgekauft hat Wink , ist eine Kühltasche!

Was ich darin auch immer mitführe, sind 1 oder 2 Paar Latexhandschuhe. Enorm hilfreich, wenn man unterwegs mal bei sich oder anderen an die Kette muss....