Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, dann will ich auch mal.
Das sind Bilder meiner kleinen 30km Touren in der Umgebung (Rheinhessen)

[Bild: IMAG2507.jpg]

[Bild: IMAG2509.jpg]

[Bild: IMAG2516.jpg]
Full Fatsix Haibike
[Bild: 20170723_155019.jpg]
Moin,
ich fahr jetzt immer mit dem Rad einkaufen... Biggrin 

[Bild: Gurke_Anh_nger.jpg]

Grüsse: Dirk
Moin.
Da ich heute mal so richtig unterwegs war,habe ich auch ein paar Schnappschüsse gemacht. Knutsch
Über Feldwege,Schotterpisten und Trampelpfade. Smile
Es gibt nix zu meckern,nur die Haltung der Hände geht mit dem Lenker auf Dauer echt gar nicht.
Mir dreht es die Handgelenke zu weit nach Aussen,das nervt und tut irgendwann weh. Cry
Auch das Gewicht macht sich an einigen Stellen nachteilig bemerkbar,aber das liegt in der Natur der Sache. Biggrin 
Im Ganze bin ich aber sehr zufrieden.
Gruß

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...281033.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...281106.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...281175.jpg
Vielleicht helfen ja schon Ergo-Griffe?
Aber das gehört jetzt hier nicht in den Bilder-Thread....
Die originalen Griffe gehen echt gar nicht. Tausche die, das wird dich spürbar entlasten.
Ist meine nächste Aktion mit den Griffen.
Aber die Fahrt war schön.
Wetter perfekt.
Morgen werde ich mal bißchen Strecke machen mit vollem Akku.
Freu mich schon drauf.
Gruß
Heute kam sie mal wieder etwas durch - musste ich gleich nutzen um den Akkustand zu reduzieren - SONNE Knutsch 

[attachment=1338]
Letztens mal wieder mit dem Hai auf Probefahrt gewesen und dabei an einem meiner Lieblingsaussichtspunkte vorbeigekommen:

"Korte Klippe"
Oberhalb des Baldeneysees und einer der 31 Aussichtspunkte der Stadt, die anlässlich des "Grüne Hauptstadt Europas"-Jahres nun mit solchen Betonstelen "verziert" werden.

Naja, zumindest kann man sich jetzt wieder irgendwo draufsetzen... Wink 

[attachment=1344]
Heute mal wieder an der Burg Isenberg in Hattingen gewesen.
Um in den Innenbereich zu kommen musste man bisher immer sein Rad über eine steile Treppe schleppen...also bei mir waren's dann meist 2 Räder zum schleppen.... Wink 

Nun wurde eine Umgehung an die Burgmauer getackert. Zwar optisch höchstens die zweitschönste Lösung, aber enorm praktisch!

[attachment=1353]

[attachment=1354]

Immer noch besser, als 'ne Rolltreppe.... Biggrin