Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch einer, der sich den Fahrstrom direkt von den Oberleitungen holt.... Wink
Hast Du 'ne Starrgabel?
Ja zum gemütlich fahren ist es so angenehmer.
Ne leider nicht habe ja das moscow ohne + ?
(20-02-2018, 18:24)ecomatic12 schrieb: [ -> ]Ne leider nicht habe ja das moscow ohne + ?

Wie schaffst Du es denn dann, den Scheinwerfer vorn nicht mit dem Schutzblech zu killen?
Sind noch gute 3cm Luft zum Schutzblech, man könnte ihn bestimmt noch nach unten verstellen. ?

Die Lampe kann ich euch sehr empfehlen. Ist heller als mein Roller Scheinwerfer, hab sie direkt an die freie Stelle am Controller angeschlossen.?

Passende Contollerkabel

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...2971967116

Fahrradlampe 40 Lux https://www.amazon.de/dp/B01N53PFGT/ref=...JAbYTSK76R
Draussen nur Kännch...äh...Fattys  Biggrin


[Bild: 20180224_151525.jpg]
Als reiner Schönwetterfahrer
(eigentlich erst bei +8° aufwärts)
musste ich heute
einfach mal 20km auf
die Piste  ...

schee war's
Knutsch


[Bild: 20180224_161824.jpg]




[Bild: 20180224_161909.jpg]
+8°? Da kann ich derzeit nur von träumen 0-2°.

Sieht man schön am See Bier

[attachment=1512]
Die äußeren Gegebenheiten waren hier ähnlich kühl.

Nur der See nicht ganz so schön


[Bild: kippensee.jpg]

Biggrin
Like ice in the sunshine...


[Bild: Eisteich.jpg]

Dabei schmeckte es bei +13°C und Sonnenschein heute viel mehr nach Frühling Knutsch

...oder gleich nach Geschnetzeltem von oben...


[Bild: Windrad.jpg]

[Bild: Geschnetzeltes.jpg]

image upload





Die Gänse haben es dann aber doch noch geschafft, dem großen Häcksler auszuweichen und ich konnte ohne Blutbad mein Graffitibild schießen.


[Bild: Graffiti.jpg]




Eines hab' ich noch. Aber das ist dann doch irgendwie eher für'n (Pferde-)Arsch... Biggrin 


[Bild: Pferdearsch.jpg]
Ja so muss das sein.
Als ich heute losgefahren bin hatten wir 8° - Abends zurück immer noch 6° Knutsch

Ich war wirklich das erste mal zu warm angezogen.
Bilder habe ich aber keine gemacht Blush

Endlich mal etwas wärmer - so macht das gleich viel mehr Spaß Dafuer