Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Schöne Bilder, schöne Bikes
Knutsch
...Interessanter
"Flaschenhalter-Inhalt"...
Bier Bier
[Bild: IMG_20170618_115246.jpg]

E-bike auf Ägyptisch.
Man beachte die Displays , sehen aus wie selbst gebaut :-)
das sind wahrscheinlich Solarpanel zum lladen Wink
Nochmal ein Blick aus der Elfringhauser Schweiz über den kompletten nördlichen Kohlenpott.

[Bild: guvx2pbo.jpg]
(H)eilig's Blech...äh...Rädle Wink 

[attachment=1292]

Man sollte sich doch öfter mal die Mühe machen, etwas mit Komoot zu arbeiten.
Gestern noch ein mir komplett unbekanntes Tal entdeckt...keine 5 KM von der Haustür entfernt.

[Bild: uh9xiz3g.jpg]
Direkt aus der dänischen Südsee  Smile

[Bild: IMG_3659.jpg]

[Bild: IMG_3681.jpg]

[Bild: IMG_3686.jpg]

[Bild: IMG_3666.jpg]
Klasse Bilder, da bekommt man direkt Urlaubsstimmung
Ich war mal schnell ne leckere Pizza essen...
[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]
Gestern mal mit den Bikes eine kleine Runde an der Nordsee rund um den Jadebusen in Butjadingen gemacht.

Los ging es bei schlechtem Wetter in Bremerhaven

[Bild: IMG_20170722_102403.jpg]

upload pic

An der Nordsee angekommen , nicht viel besser.

[Bild: IMG_20170722_115836.jpg]

Hier sind wohl zwei zu schnell den Deich runter  Smile


[Bild: IMG_20170722_121521.jpg]

Ab dann wurde es aber deutlich besser mit dem Wetter.



[Bild: IMG_20170722_130304.jpg]

Also immer weiter der Sonne entgegen :-)
[Bild: IMG_20170722_135821.jpg]

Bis wir dann in Eckernwarderförde eigentlich mit der Fähre nach Wilhelmshafen übersetzen wollten...
[Bild: IMG_20170722_150625.jpg]

[Bild: IMG_20170722_150652.jpg]



diese war aber leider defekt ^^
Also wieder zurück nach Bremerhaven. So war es insgesammt eine schöne 80km Tour mit allem was das Norddeutsche Wetter so zu bieten hat Wink
...und von   an der Nordsee geht's jetzt nach Boltenhagen an der Ostsee.

Der Beachcruiser musste doch endlich mal seiner Bestimmung zugeführt werden Wink 
Und ich konnte feststellen: Das CD5 macht sich da richtig gut. Da's keine großen Touren waren konnte ich auch gut auf die elektronische Unterstützung verzichten.

Sicherheitshalber mal die Elektronik vor'm Transport gut verpackt (...was sich gestern auch bezahlt gemacht hat...)

[Bild: l5ulnpe3.jpg]
[/url]
[Bild: 4xigqnsr.jpg]

[Bild: avq8o6ln.jpg]

[Bild: gl5orb6q.jpg]

[Bild: g3d9utkl.jpg]

[Bild: 8dnijcyl.jpg]

[Bild: g76o9wmg.jpg]

[Bild: 7pce7mzm.jpg]
[url=http://www.directupload.net]

Herrlich relaxed war's !