Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moín,

was macht man als 2-facher Vater (3J+6J), wenn man wieder ein Bike hat?

Rischtisch..man kauft sich nen Anhänger!  Biggrin
Von Thule.  Für 279.- gekauft. Angebot von nem niederländischen Shop. Am 3. Tag nach Bestellung bereits geliefert.  Knutsch

Sensationelle Qualität. Hab mir ein paar in der Liga bis 250 Eur angeschaut...echt kein Vergleich.
Gefühlt wäre das Teil auch das doppelte Wert.
Den Adapter fürs Rad musste ich aber auffräsen. Die Radaufnahmen vom Fatty sind zu fät!  Biggrin

[Bild: IMG_20180714_182737.jpg]
(14-07-2018, 20:54)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Moín,

was macht man als 2-facher Vater (3J+6J), wenn man wieder ein Bike hat?

Rischtisch..man kauft sich nen Anhänger!  Biggrin
Von Thule.  Für 279.- gekauft. Angebot von nem niederländischen Shop. Am 3. Tag nach Bestellung bereits geliefert.  Knutsch

Sensationelle Qualität. Hab mir ein paar in der Liga bis 250 Eur angeschaut...echt kein Vergleich.
Gefühlt wäre das Teil auch das doppelte Wert.
Den Adapter fürs Rad musste ich aber auffräsen. Die Radaufnahmen vom Fatty sind zu fät!  Biggrin

[Bild: IMG_20180714_182737.jpg]

Wenn ich jetzt bösartig wäre, was mir natürlich fern liegt, so haben die Rikscha Fahrer in Sri Lanka auch einmal klein angefangen. Biggrin
Als damalig Wiesbadener war ich bei euch im schönen Odenwald, in Bensheim-Auerbach, bei der BW stationiert.
Natürlích liegt Dir das Fern...*grummel*  Tongue

Ja, fühl mich auch wie einer...kutschiere zwei Prinzessinnen durch die Gegend...OK eine zumindest.
Als ich nämlich heute mittag am Bike geschraubt habe, hat sich die Kleine ganz Prinzessinnen-unlike mein Werkzeug geschnappt und an Ihrem Laufrad gewerkelt.  Biggrin
Das sah lustig aus... Smile

Die meisten Rikscha-Fahrer haben aber nicht meine Power unterm Hintern!  Tongue

Sind zwar nur ein paar Kilometer, aber ich bin vom Badischen zugezogen...wusste gar nicht, dass es in Bensheim ne Kaserne gibt/gab...

Ich war in Tauber &in Walldürn. S1 ganz gemütlich...mit viel interessanten Infos aus den Akten der Vorgesetzten.  Biggrin

NACH der Grundi gemütlich wohlgemerkt..unser Stuffz, der dann nur noch Uffz war, hatte 2 Diszis wg. übermäßiger Härte...und war nach Tauber "strafversetzt"
Ja, die Akten laßen sich schon lustig...
(14-07-2018, 20:54)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Moín,

what do you do as a 2-time father (3y + 6y) when you have a bike again?
Hold the flap
Hold the flap
Hold the flap


When my boys (5 & 8) see that, I'm done :)))))


(hope my google german is OK!)
(14-07-2018, 23:07)Christtcwhm schrieb: [ -> ]...
Sind zwar nur ein paar Kilometer, aber ich bin vom Badischen zugezogen...wusste gar nicht, dass es in Bensheim ne Kaserne gibt/gab...
...

Das war 1975. Die wird es mittlerweile nicht mehr geben. War dort zum Uffz-Vorlehrgang und habe den schönen Odenwald quasi auf der Grasnarbe kennengelernt. Biggrin  Später, mit Familie, waren wir dann oft in Michelstadt auf dem Weihnachtsmarkt.
 

Ja, der Weihnachtsmarkt ist sehr beliebt. War aber bestimmt auch schon 20 Jahre nicht mehr dort...

 
Dein Beitrag wird gar nicht in deutsch angezeigt, sondern in Englisch.  Wink
Was Du geschrieben hast, kann ich leider auch nicht verstehen. 
Ich weiss nicht, was "hold the flap" bedeutet...
Google gibt hier keine korrekte Übersetzung oder es ist eine spezielle Redewendung bei Euch.

Du wirst auch Schwierigkeiten haben meinen Beitrag von gestern richtig zu übersetzen.
Ich habe sehr viele Abkürzungen und Umgangssprache verwendet.
[attachment=1648]
[attachment=1646]
Das Radl wieder einmal bewegt.

Fortsetzung:
(15-07-2018, 06:59)Christtcwhm schrieb: [ -> ]...
 
Dein Beitrag wird gar nicht in deutsch angezeigt, sondern in Englisch.  Wink
Was Du geschrieben hast, kann ich leider auch nicht verstehen. 
...
OT On:
Sag nur, Du kannst diesen einwandfreien englischen Satz auch nicht verstehen? "I have you the gostop over meadows." Biggrin
OT Off:
Heute mal wieder eine Tagestour gemacht.
Guckt euch das Wetter mal an Wink

[attachment=1657]

Es war aber auch gut warm, so habe ich gut geschwitzt.
Nachdekankt habe ich dabei 1,5 Liter Wasser und zwei Radler.
Wenn sich schon einmal so eine feine Möglichkeit aufgetan hat - muss man sie doch auch ausnutzen Biggrin Dafuer Bier

[attachment=1658]

Und noch das Relive
https://www.relive.cc/view/rt10000695104
(15-07-2018, 17:54)gerhard23 schrieb: [ -> ]
(15-07-2018, 06:59)Christtcwhm schrieb: [ -> ]...
 
Dein Beitrag wird gar nicht in deutsch angezeigt, sondern in Englisch.  Wink
Was Du geschrieben hast, kann ich leider auch nicht verstehen. 
...
OT On:
Sag nur, Du kannst diesen einwandfreien englischen Satz auch nicht verstehen? "I have you the gostop over meadows." Biggrin
OT Off:
Entschuldigung Leute - ich werde in Zukunft vorsichtiger sein

(Wenn jemand einen Übersetzer besser als Google kennt, würde ich es gerne verwenden)