Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern mal draußen um meine neue " Camera " zu testen ..

[Bild: Start-02.jpg]

Wo und wann , hat in dem Fall keine Bedeutung .....

[Bild: Kurve.jpg]

..... auf die Perspektive kam es mir drauf an.

[Bild: Pfeiler-02.jpg]

Das kurze ( 5min ) Testvideo :

https://www.dropbox.com/s/a8dpv7p1g3w6xc...1.mp4?dl=0  als mp4

http://www.dropbox.com/s/by112psrg3vmw1a...1.wmv?dl=0  als  wmv
 
Ich habe editiert...
In meiner 1. Info wollte ich berichten, dass die Links bei mir nicht funktionieren.
Aber nach ca. 10 Min. nebenher probieren ging es dann...

 
Klasse gemacht! Funktioniert doch super. Sehr schön!
Noch nen Mikro ans Bike, damit man Umgebungsgeräusche hat, dann kannst super Touren-Berichte vermarkten!  Bier Dafuer
Ich bin gestern Abend auch noch einmal raus...
Spontan daraus eine "3-Länder-N8-Tour" gemacht.  Smile
Wollte ich schon immer mal...

Gequert habe ich Hessen - Baden Württemberg - Rheinland Pfalz.  Knutsch 

In Ludwigshafen hab ich mir dann ein Getränk ausm Automaten am Berliner Platz gezogen...
 Hast mich zufällig gesehen?

Nicht die gesamte Tour ist aufgezeichnet...ca. 20 km fehlen...
https://www.relive.cc/view/vYvE9egVxwv


Großes Pionierehrenwort : das nächste Mal mit Ton !



Zu deiner 3-Ländertour und der Relive Animation : was ist denn das für ein hufeisenförmiges Gebilde bei Viernheim , floß da mal der Rhein lang ?
Was gabs denn in Mannheim zu sehen ....
Und Ja ,solche eine Animationsfunktion wünschte ich mir für Google Earth ....

C.U.   max
(13-04-2020, 12:00)Christtcwhm schrieb: [ -> ]Ich bin gestern Abend auch noch einmal raus...
Spontan daraus eine "3-Länder-N8-Tour" gemacht.  Smile

Nicht die gesamte Tour ist aufgezeichnet...ca. 20 km fehlen...
https://www.relive.cc/view/vYvE9egVxwv

Don't drink and drive! Biggrin
Auch noch eine kleine Tour mit Tochter gemacht nachdem ich die letzten 3 Tage nicht dazu gekommen bin.

[Bild: IMG-20200413-WA0023.jpg]

[Bild: IMG-20200413-WA0001.jpg]

[Bild: tmp-cam-1739835506744120804.jpg]

[Bild: tmp-cam-6341466034857038876.jpg]

[Bild: tmp-cam-3738699843562153819.jpg]

[Bild: tmp-cam-595461677132544936.jpg]

[Bild: tmp-cam-6226401775695560777.jpg]

free download loading gif

[Bild: tmp-cam-6408319635800524463.jpg]

[Bild: tmp-cam-2777393870848000538.jpg]

[Bild: IMG-20200413-WA0041.jpg]

[Bild: IMG-20200413-WA0033.jpg]


[Bild: IMG-20200413-WA0035.jpg]
 
Das "Hufeisen" ist ein Golfplatz...
Ich bin seit ca. mind. 18 Jahren sehr selten in Mannheim, da gibt es immer wieder was zu sehen. Baulich hat sich da sehr viel verändert in so mancher Ecke...
Aber einen langen Aufenthalt hatte ich am ehem. MERC Eishockeystadion. In der Grünanlage gibt es mehrere Gruppen von sehr trolligen, kleinen, wilden Kaninchen.  Knutsch 
(Gemeinst sind keine Hasen, wie man sie sonst so in der freien Natur antrifft).

 
War ein "Schwib Schwab" direkt vor den Augen eines Streifenwagens, geht also anscheinend in Ordnung...  Biggrin

..ein ganz neues Konzept..., klasse Dafuer


Das vorletzte Bild ist einfach nicht zu topen  Smile   Bier
(13-04-2020, 12:00)Christtcwhm schrieb: [ -> ]In Ludwigshafen hab ich mir dann ein Getränk ausm Automaten am Berliner Platz gezogen...
 Hast mich zufällig gesehen?

Neee, Innenstadt. Brrrrr
Wenn ich nicht muss...... Ausserdem sollen wir doch zu Hause bleiben ?
Heute habe ich mal die erste längere Ausfahrt mit den neuen Magura Bremsen und dem neuen Vorderrad gemacht. Läuft ganz gut.

Das C6 Display konnte ich bei der Gelegenheit auch mal Bergauf - Bergab testen.
Es reagiert wirklich besser als das C7. Da kommt schon Freude auf.
Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass es etwas mehr am Akku zieht. ?‍♂️

Alles in allem bin ich schon sehr zufrieden mit dem jetzigen Setup.

Allerdings eiert mein mountain king vorne leicht. Das Rad ist 100pro gerade. Habe ich ohne Reifen getestet. Das Problem haben scheinbar einige beim Mountain king, sagt Google.
Die nächsten Reifen werden dann wohl andere.

Schönes Wochenende zusammen.


[Bild: 20200417-121048.jpg]

[Bild: 20200417-120120.jpg]

[Bild: 20200417-115408.jpg]