Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16-07-2018, 08:27)FieryJack schrieb: [ -> ](Wenn jemand einen Übersetzer besser als Google kennt, würde ich es gerne verwenden)

Probier mal den, viel besser als Google: www.deepl.com/translator
(16-07-2018, 11:00)Kolibri schrieb: [ -> ]Probier mal den, viel besser als Google: www.deepl.com/translator

Hallo.
Dies ist der von Kolibri vorgeschlagene neue Übersetzer.
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn es besser funktioniert als Google.
Dies ist ein großartiges Forum und ich möchte meine deutschen'Kollegen' nicht mit meinen schlechten Sprachkenntnissen verwechseln.  Dodgy
Ich danke Ihnen.  Smile
Liest sich gut.?
(16-07-2018, 12:03)FieryJack schrieb: [ -> ]
(16-07-2018, 11:00)Kolibri schrieb: [ -> ]Probier mal den, viel besser als Google: www.deepl.com/translator

Hallo.
Dies ist der von Kolibri vorgeschlagene neue Übersetzer.
Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn es besser funktioniert als Google.
Dies ist ein großartiges Forum und ich möchte meine deutschen'Kollegen' nicht mit meinen schlechten Sprachkenntnissen verwechseln.  Dodgy
Ich danke Ihnen.  Smile

Jetzt halt mal den Ball flach. Wo hast Du schlechte Sprachkenntnisse? Alles bestens. Bier
Moin Forum
Heute ist mein neuer Akku angekommen. Die beste Ehefrau der Welt hat ihn gleich mal aufgeladen. Nach der Arbeit und dem Feierabendkaffe los. Erste Fahrt, kleine Runde zum Einstellen und Kennenlernen. Was soll ich sagen. Ich habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Knutsch  Ratz Fatz ist man mal eben 20km unterwegs.


Munter bleiben
Thomas
[Bild: IMG_20180716_183622915.jpg]
(16-07-2018, 15:50)gerhard23 schrieb: [ -> ][quote pid='23212' dateline='1531738999']
Jetzt halt mal den Ball flach. Wo hast Du schlechte Sprachkenntnisse? Alles bestens. Bier

[/quote]
Danke!
Ich spreche kein Deutsch.... und es wird mir höflich gesagt, dass einige meiner Google-Übersetzungen keinen Sinn machen.
Und Sie können erraten, wie einfach die deutsche Sprache für einen Iren ist.  Smile

https://www.youtube.com/watch?v=mG7GBGcABYQ
(16-07-2018, 20:08)FieryJack schrieb: [ -> ]
(16-07-2018, 15:50)gerhard23 schrieb: [ -> ][quote pid='23212' dateline='1531738999']
Jetzt halt mal den Ball flach. Wo hast Du schlechte Sprachkenntnisse? Alles bestens. Bier
Danke!
Ich spreche kein Deutsch.... und es wird mir höflich gesagt, dass einige meiner Google-Übersetzungen keinen Sinn machen.
Und Sie können erraten, wie einfach die deutsche Sprache für einen Iren ist.  Smile

https://www.youtube.com/watch?v=mG7GBGcABYQ
[/quote]
, for example. I worked in UK for one year in 1986 till 1987. Near Brighton, Portsmouth. The first day in the new department my manager asked me to introduce the colleagues about myself. I tried it in my at that time school english. One colleague, typically London Slang, answered analougous that my spoken English needs to get some improvements. I replied him: If I'm able to speak one word in the English language than it's 100% percent more than your expertise in the German language. From that day on he never more critizied my spoken English.
You understand?
(16-07-2018, 22:03)gerhard23 schrieb: [ -> ], for example. I worked in UK for one year in 1986 till 1987. Near Brighton, Portsmouth. The first day in the new department my manager asked me to introduce the colleagues about myself. I tried it in my at that time school english. One colleague, typically London Slang, answered analougous that my spoken English needs to get some improvements. I replied him: If I'm able to speak one word in the English language than it's 100% percent more than your expertise in the German language. From that day on he never more critizied my spoken English.
You understand?
Ja, ich verstehe!    Bier

Ich habe sicherlich nicht kritisiert. 

Ich kann nur etwas zu Irland sagen.... in der Schule hatten wir bis zum Alter von 13 Jahren nicht einmal die Möglichkeit, europäische Sprachen zu sprechen!  

Was das Vereinigte Königreich betrifft.... sie denken manchmal, dass Englisch die einzige Sprache auf dem Planeten ist!
Lebenszeichen von der Ostsee


[Bild: 20180716_175447.jpg]

36/16 reicht hier wahrscheinlich für 150 Km und die Bremsen hätten wir eigentlich auch zu Hause lassen können... Wink
das sieht gut aus Wink Euch einen schönen Urlaub!