Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ihr so alles macht ? ?

Hier noch ein Bild zur Nachtruhe - ein stimmungsvolles Abendbild - ok, für mein Empfinden  Blush

[attachment=1690]
Da ich meine Rippen immer noch merke sind es derzeit eher gemütlicher Touren.
Diese war aber sehr abwechslungsreich  Biggrin

[attachment=1696]





Gefällt mir, eine schöne Tour.
Danke - die Tour war auch echt top und wird sicher so ähnich nochmal gefahren Wink

Die heutige Tour kann da nicht mithalten. Eine schöne Aussicht von der Halde Ahlen gab es aber trotzdem.


[attachment=1697]

Das hier ist übrigens die Werse :-)

[attachment=1698]

Da drüben der Radweg zurück war - war nur leider glitschiger als gedacht und so wurden meine Socken und Schuhe gleich mit gewaschen Blush

[attachment=1699]


Ich glaube ich habe jetzt alle Halden hier in der nähern Umgebung durch (5) - und weiß nun welcher mein Favorit ist (Ahlen nicht) Biggrin
Treffen der Generationen!
Baujahr 1958 und 2018

[Bild: IMG_20180823_065228.jpg]

jeden Morgen wieder gut!

R.
Heute schöne Tour auf den Aschenstein 945m.
Gesamttour ca 55km mit enormen Höhenmetern.
Aber der Akku und meine Beine haben durchgehalten 
[Bild: DSC_0119.jpg]


[Bild: DSC_0123.jpg]


[Bild: DSC_0124.jpg]
Heute mal wieder meine  Standard Runde gedreht.
Allerdings mit einem kleinen " Hups" am Ende Wink


https://youtu.be/FUJ1LvkN9Hk?t=3
Wollte eigentlich heute auch raus fahren, aber hier regnet es leider dauerhaft bis Montag, naja freue mich schon auf ende September, wenn das mit Urlaub klappt will ich den Lechradweg von Reutte / Steeg hin und zurück fahren. Laut Komoot ca. 9 Stunden fahrt, starte von einem Parkplatz in Pfronten-Steinach.
(25-08-2018, 21:49)LCSnake schrieb: [ -> ]Heute mal wieder meine  Standard Runde gedreht.
Allerdings mit einem kleinen " Hups" am Ende Wink


https://youtu.be/FUJ1LvkN9Hk?t=3

Schöne Strecke. Ich hoffe, der Rentner bei 0.39 hat keinen "Hups" machen müssen! Ich hätte dir so einiges nachgeworfen! Wink
(26-08-2018, 06:58)sturzflug11 schrieb: [ -> ]
(25-08-2018, 21:49)LCSnake schrieb: [ -> ]Heute mal wieder meine  Standard Runde gedreht.
Allerdings mit einem kleinen " Hups" am Ende Wink


https://youtu.be/FUJ1LvkN9Hk?t=3

Schöne Strecke. Ich hoffe, der Rentner bei 0.39 hat keinen "Hups" machen müssen! Ich hätte dir so einiges nachgeworfen! Wink

Ja, dass stimmt allerdings...aber hatte wohl jeder von uns so Begegnungen...
Uns ist das kürzlich auch passiert, allerdings auf nem engen MTB-Pfad mitten im Wald, wo man gar nicht damit rechnet, dass da plötzlich jemand läuft. Mein Kumpel hat es fast gelegt und der kann richtig gut fahren...

Schön, dass Du das eingestellt hast!
Könnte auch bei mir in den Wäldern sein, sieht genauso aus.

Aber nur eine Minute? Lohnt sich doch gar nicht dafür aufs Rad zu steigen... Undecided

Tongue Biggrin